Vergangene und künftige Veranstaltungen

Vortrag von Bernd Spyra: Neue alte Drucke - Chinesische (Bild)kultur zwischen Hamburg und Nanjing in den 1920er/30er Jahren
, Christ Stefan
Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich zum Vortrag von Dr. Bernd Spyra am 25.6. eingeladen.
Buchvorstellung Axel Berkofsky: China-GDR Relations from 1949 to 1989
, Christ Stefan
Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich zur Buchvorstellung von Axel Berkofksy eingeladen.
, Christ Stefan
Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen zur jährlichen Mitgliederversammlung und dem anschließenden Vortrag.
Eröffnung der Ausstellung: Peking – eine Stadt zwischen den Zeiten
, Christ Stefan
Alle Mitglieder und Interessierten sind herzlich zur Eröffnung am 23.4. um 17 Uhr eingeladen!
Wir trauern um Helga Schäfer (1940–2024)
, Christ Stefan
Helga Schäfer arbeitete von 1978 bis 2001 im Geschäftszimmer der Hamburger Sinologie. Kompetent,...
Vortrag von Jennifer Eichman: Ming Dynasty Literati Reverence for Copying the Huayan Sutra in Blood